Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/teddy-schatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Na mein Teddchen,

ich hoffe es geht Dir gut. Ich vermisse Dich sehr und denke oft an Dich. Deinem kleinen Bruder geht es sher gut. Ich passe gut auf ihn auf und habe viel Zeit und Mühe investiert, damit er glücklich ist und sich wohl fühlt. Ronni ist ein ganz schön frecher Bube, aber ich liebe ihn sehr. Genau wie ich Dich sehr liebe. Ich finde es schade, dass ich nicht die Möglichkeit hatte, Dich als Person richtig kennenzulernen. Dafür hatten wir leider zu wenig Zeit, aber ich hoffe dass Du mir vielleicht irgendwann noch einmal die Chance dazu gibst.

Teddy, ich liebe Dich und ich werde Dich niemals vergessen. Denn Du warst besonders und einzigartig und ich habe mir genau Dich ausgesucht, weil ich genau Dich wollte...

Ich liebe Dich.Kuss

Mams

31.10.08 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung