Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/teddy-schatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ach mein kleines Bärchen,

ich habe Dich zwar nicht lange haben dürfen, aber trotzdem vermisse ich Dich. Es war ein allerliebstes Bild, Römmsel und Dich aufeinander gestapelt zu sehen. Ihr habt zusammen so allerhand Schabernack getrieben und man musste immer ordentlich ein Auge auf Euch beiden werfen. Deinem kleinen Brüderchen geht es sehr gut. Er ist mir total ans Herz gewachsen und ich würde ihn für nichts auf der Welt wieder hergeben. Du hast Deine Aufgabe also erfüllt und so lange gewartet, bis sich jemand in den kleinen Kerl verliebt. Und glaub mir der freche kleine Kerl hat mich ordentlich um den Finger gewickelt. Perfekt wäre es natürlich nur, wenn Du auch da wärst. Ich glaube Ronni vermisst Dich und mich lässt er leider nicht so sehr an mich ran, obwohl ich ihn wirklich liebe. Ihr habt mir sehr geholfen, den Schmerz zu vergessen und ich bin froh zu wissen, dass Lini und Du jetzt zusammen seid. Bitte kuschel gaaaanz viel  mit ihr. Eines Tages werden wir uns alle wiedersehen. Das wird zwar noch eine lange Zeit dauern, aber irgendwann haben wir uns wieder und dann treffen wir uns auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Ich gebe Dir ein Küsschen von Deinem kleinen Brüderchen...

In Liebe

Mama

16.10.07 15:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung