Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/teddy-schatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Für mein kleines Bärchen

Du warst drei Monate Deines Lebens ungeliebt und nicht beachtet. Doch dann habe ich Dich entdeckt. Du hast mir über die Trauer hinweg geholfen, mit Deiner sanften Art. Uns wurde nur ein Monat geschenkt, ein Monat, indem ich sehr glücklich war und ein Monat, der Dir nur Angst gemacht hat. Es tut mir so unendlich leid, dass Du solch eine Panik vor dem Leben hattest und ich hoffe Du weißt, dass ich alles menschenmögliche für Dich getan hätte, weil Du mein Herz erobert hast. Ich bin glücklich, dass Du jetzt an einem Ort bist, an dem Du keine Angst mehr zu haben brauchst, sondern an dem Deine Seele frei ist. Ich danke Dir dafür, dass Du kleiner Schatz in mein Leben getreten bist und ich hoffe, dass wir uns noch mal begegnen. Bitte, gebe meiner Lini einen Kuss von mir und sorge dafür, dass es Ronni nicht so schwer fällt, alleine zu sein.

Ich danke Dir von ganzen Herzen für das empfunde Glück. Schlafe gut und vor allem habe keine Angst mehr. In liebe...

19.7.07 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung