Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/teddy-schatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Na mein Spatz,

ich hoffe es geht Dir gut. Ich weiß, dass Du hier nicht mehr anwesend bist, weil dieser Ort zu viel für Dich war. Es ist nur ganz wichtig, dass Du weißt, dass wir versucht haben, die beste Entscheidung zu fällen und ich bin davon überzeugt, dass es keinen Weg gegeben hätte, der besser gewesen wäre. Wir haben uns bemüht, Dir die größtmöglichste Würde zuteil werden zulassen und ich kümmere mich besonders gut um Dein Brüderchen, weil ich mir vostelle, das Du es Dir so wünschen würdest. Wir hatten nicht viel Zeit, aber ich liebe Dich trotzdem. Ich hoffe, Deine Seele ist dort, wo Du Dich jetzt befindest frei von Ängsten und Zwängen.Vielleicht kannst du irgendwann nochmal einen Versuch wagen. Ich würde mich freuen, wenn Du mir nochmal die Chance geben würdest und dann für länger. Aber es ist natürlich Deine Entscheidung.Sollten wir uns nicht wiedersehen, möchte ich,dass Du weißt, dass Du immer einen Platz bei mir haben wirst und dass ich Dich nie vergessen werde.

Kuss

1.12.07 22:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung